Dive Season Opening 2016

Keine Kommentare

Auch dieses Jahr starteten wir unsere Tauchsaison mit dem Dive Season Opening. Diesmal trafen wir uns beim Tauchplatz Matz, um einige Runden im Alten Rhein bei Diepoldsau zu drehen.

Nebst geführten Tauchgängen für unsere erfahrenen Tauchen, boten wir auch Schnuppertauchgänge, Tauchgänge für jene, die zum ersten Mal im Süsswasser unterwegs sind und Testtauchgänge an.

Trotz des vorhergesagten regnerischen Wetters blieben wir grösstenteils verschont und wurden nur durch unsere Tauchgänge nass.

Franz unser Grilleur verwöhnte uns mit einer feinen Bratwurst zum Z’mittag. Für jene, welche auch nach der zweiten Wurst noch Hunger hatten, gab es zum Dessert noch Kuchen.

Der Tauchplatz Matz stellte sich als idealer Ort für unser Dive Season Opening dar. Der 15-minütige Fussmarsch hat sich allemal gelohnt. Auch die Kleinen hatten ihren Spass und trieben mit dem Gummiboot auf dem Alten Rhein herum.

 

Das diesjährige Dive Season Opening war also wieder ein voller Erfolg! Besten Dank an alle, die da waren.

Allzeit gut Luft!

Euer Sunshine Divers Staff

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s