Hochwasser-OWD Juni 2016

Keine Kommentare

Nach bestandener Theorieprüfung am Freitag 10. Juni ging es dann für die OWD-Schüler am Samstag 11. Juni mit dem praktischen Teil los.

Mit Sonnenschirmen – welche als Regenschirme dienten – bewaffnet, ging es am Wochenende vom 11. und 12. Juni in der Badi Waldstatt los. Bei Regen also – wie wir es uns nun schon gewohnt sind – absolvierten alle OWD-Schüler ihren Praxisteil im Pool mit Bravur.

Nun fehlten nur noch die Freiwassertauchgänge im Bodensee. Diese waren auf das Wochenende des 18. und 19. Juni geplant und wurden auch durchgeführt. Wegen der starken Regenfälle stieg der Pegel des Bodensees beträchtlich an. Dies hinderte unsere OWD-Schüler aber nicht daran ihre ersten Erfahrungen im Freiwasser zu machen und alle bestanden ihren OWD Kurs.

Herzliche Gratulation an ALLE neu OWD Brevetierten, die sich trotz des Hochwassers und des starken Regens nicht den Spass und die Freude verderben liessen.

Auch ein herzlichen Dank an unser Staff – in diesem Falle Yvonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s