Druck- und Sichtprüfung der Tauchflaschen

Keine Kommentare

Bring bis Dienstag 11. Oktober deine leeren Tauchflaschen im Shop vorbei.

Wir werden die Flaschen dann bei der SVTI prüfen lassen! Die Flaschen sind ab Dienstag den 18. Oktober schon wieder abholbereit.

 

Falls du während dieser Zeit ein Tauchgerät benötigst und deine Fasche bei uns gekauft wurde, erhältst du für diese Zeit kostenlos ein Ersatzgerät von uns!

 

Tauchflaschen sind gemäss Verordnung über die Beförderung gefährlicher Güter auf der Strasse (SDR) alle 5 Jahre einer wiederkehrenden Prüfung zu unterziehen. Dazwischen, im Abstand von 2,5 Jahren zur wiederkehrenden Prüfung, ist eine Sichtprüfung durchzuführen.

 

img_0027

Falls gewünscht: Revision Hahnen pro Abgang Fr. 30.– plus Ersatzteile

Sunfish[2]Dein Sunshine Divers Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s