Schnuppertauchen Ferienspass Wittenbach 2017

Damit auch die Kleinen ganz im Sinne von Spiel und Spass das Tauchen ausprobieren können, führen wir jeweils zusammen mit dem Programm Ferienspass verschiedene Schnuppertauchen durch.

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Jahr in Wittenbach. Mit insgesamt 29 Anmeldungen waren wir einen Nachmittag lang voll beschäftigt. Natürlich bedeutet ein solch grosses Schnuppertauchen auch eine grosse Planung vor allem bezüglich des Materials. Durch eine gute Planung ging aber alles einwandfrei über die Bühne.

Nur das Wetter wollte nicht so mitspielen. Zum Glück durften wir ins Hallenbad. So konnten die Kids jeweils eine gute halbe Stunde bis 3/4 unter Wasser bleiben und ihren Spass haben.

Einige Eindrücke sind hier zu finden:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein herzliches Dankeschön geht selbstverständlich auch an die Organisatoren von Ferienspass und unser Staff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s